Welpenstunde - IfH-eV.de

Welpenstunde

TRAINING > BASISAUSBILDUNG
NEU

Anmeldung per Mail an Manuela oder Sandra. Informationen zu den aktuellen Preisen findet Du unter dem Punkt Preisliste und Satzung.

Welpentraining

Ab der 10. Woche kann der Welpe mit seinem Menschen zu uns kommen. Bei regelmäßiger Teilnahme und selbständigen kurzen aber häufigen Übungseinheiten zu Hause können sich schöne Mensch- Hunde-Teams entwickeln, die dann auch gut durch die Junghundephase kommen 😉

Wir arbeiten im Welpentraining zu erst am Timing und richtigen Belohnen und setzen sehr gerne das Markern dafür ein. Dies hilft ungemein und gibt uns Zeit dem Welpen sehr schnell zu zeigen welches Verhalten gewünscht ist.

Neben Tipps zur Stubenreinheit und Beißhemmung arbeiten wir auf unserem schönen Hundeplatz am Ruhetraining, dem guten Rückruf und der Leinenführigkeit. Natürlich darf das soziale Spiel untereinander aber auch mit dem Menschen nicht zu kurz kommen. Auf individuelle Wünsche gehen wir gerne ein!
Unsere Welpengruppe ist immer überschaubar, so dass wir besonders beim sozialen Spiel auf Größe, Gewicht und Verhalten achten können.

Na neugierig? Dann meldet Euch bei unserer Welpen- und Junghundetrainerin Manuela.

IfH e.V. Dauborn
Übungsplatz Hünfelden Dauborn
"Wer sein eigenes Tempo bestimmen kann,
kommt schneller ans Ziel"