Junghunde - IfH-eV.de

Direkt zum Seiteninhalt

Junghunde

TRAINING > BASISAUSBILDUNG
Junghundetraining

  
  
Aus dem süßen Welpen, der Dir gerne nachläuft, verschmust und verspielt ist, immer gerne Tricks wie Sitz und Platz gelernt hat, ist plötzlich ein kleiner Rabauke geworden? Er kennt seinen Namen nicht mehr? Kann weder Platz noch Sitz und laufen an lockerer Leine oder gar keiner Leine ist in weite Ferne gerutscht?  

Dann ist Dein Hund ein Junghund geworden und ihr seid bei uns genau richtig!  

In der Junghundegruppe üben wir wieder die Dinge neu ein, die Dein Hund bis vor kurzem noch konnte oder aber eigentlich noch nie richtig konnte 😉

Leinenführigkeit, ruhiges Deckentraining, ein sicherer Rückruf und auch ein Tabuwort sind Themen die wir mit Dir und Deinem Hund trainieren. Aber auch individuelle Themen kannst Du hier mit uns besprechen.  

Gerne machen wir kleine Ausflüge nach Bad Camberg oder Limburg und üben auch  Begegnungen mit anderen Menschen oder Hunden.

Na neugierig? Dann meldet Euch bei unserer Welpen- und Junghundetrainerin Manuela.




IfH e.V. Dauborn
Übungsplatz Hünfelden Dauborn
"Wer sein eigenes Tempo bestimmen kann,
kommt schneller ans Ziel"
Zurück zum Seiteninhalt